• TUNE 220TWS
  • TUNE 220TWS
  • TUNE 220TWS
CHF 141.–
JBL TUNE 220TWS

Question sur JBL TUNE 220TWS

User Romualdo.Circelli

Hallo,
Könnt ihr mir sagen wie lange eure jbl Kopfhörer tws 220 halten wen man sie aus dem Case nimmt?? Sind dann vollständig geladen....
laut jbl sollten sie rund 3 std. halten,
Meine schaffen es gerade mal auf 1std und 25 min., bin ein wenig enttäuscht, da der Sound gut ist.
Bitte um Feedback danke

02.05.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User hpschwarz
 Réponse acceptée

Ist bei mir ähnlich. Die Earbuds machen es keine 2h ... dies scheint mir schon etwas schwach.

05.05.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Romualdo.Circelli

Danke für dein Feedback, ich habe mittlerweile die Kopfhörer an Service Center von digitec eingesendet da es nicht den Erwartungen entspricht, mal schauen was raus kommt

05.05.2020
User RicciRaimo

Gleiche Erfahrung bei mir. Ich war sehr enttäuscht. Schon beim ersten Gebrauch nach Vollladung hielt die Laufzeit nur knapp 1.5 Stunden. Seit dem sank die Laufzeit jedoch jedes mal. Mittlerweile ist die Laufzeit bei nur noch ca 30 Minuten und das nach nur 4 Monaten.
Katastrophe..

15.07.2020
User sdgmxde

Meine habe ich jetzt auch so eine ganze weile. Weniger als 2h kann ich nicht bestätigen. Sie erreichen nicht ganz die 3h aber nahe zu. Ich bestelle nun ein neues paar um sie zu verschenken.

Für wen diese jedoch zu schwach sind kann ich die 225 er nahe legen. Die sollen bis zu 5h halten.

26.12.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.