Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • HD 559 (Over-Ear)
  • HD 559 (Over-Ear)
  • HD 559 (Over-Ear)
CHF 76.90
Sennheiser HD 559 (Over-Ear)

Frage zu Sennheiser HD 559 (Over-Ear)

User fromagpa

Hallo. Gibt es ein Anschlusskabel mit einem 3,5 mm Klinkenstecker? Das Kabel welches dabei ist ist ja ein 6,3mm und somit nicht kompatibel mit dem Flex 5000 von Sennheiser....! Danke.

09.01.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kurt.schatzmann
 Akzeptierte Antwort

Hallo
Ich habe einen Adapter-Stecker 3.5-6.3. Die gibt es an vielen Orten zu kaufen, auch bei Digitec, Coop, usw.
Da die aufgesteckte Kombination nach hinten sehr viel Platz einnimmt, habe ich mir dann eine Variante mit einem 3.5-Winkelstecker zusammenlöten lassen (Electronic Center Zug).

11.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fromagpa

Sennheiser hat mir das 1.2m lange Kabel des hd 569 als Alternative zu ihrem 6,3mm to 3,5mm Adapter empfohlen.

12.01.2019
User les3w.net

So ein Adapter sorgt zuverlässig für die Zersörung einer Klinkenbuchse bei jedem Smartphone / Tablet.

13.01.2019
Antworten
User les3w.net

Das müsste man bei Sennheiser nachfragen. Auf alle Fälle ist das Kabel auswechselbar. Ich habe bei meinem Exemplar den Stecker abgeschnitten und durch einen 3.5mm ersetzt. Das material der Anschlussdrähte lässt sich aber sehr schlecht löten, daher ist dieses Vorgehen nicht empfehlenswert, wenn man nicht mit dem Lötkolben umgehen kann.

11.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fromagpa

Sennheiser hat mir das 1.2m lange Kabel des hd 569 als Alternative zu ihrem 6,3mm to 3,5mm Adapter empfohlen.

12.01.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.