Vous n’êtes pas connecté à Internet.
GC-TITAN RIDGE
CHF 93.70
Gigabyte GC-TITAN RIDGE

Question sur Gigabyte GC-TITAN RIDGE

User cre8support

Nein ist eine gewöhnliche PCI karte die aber zusätzlich Strombenötigt. Zu dem gibt es für MacOs keinen Treiber nur über Bootcamp Wenn man es unter MacOs brauchen will muss man ein dazu ein Win system haben und dann geht es irgendwie. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert.

28.12.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User felixhofer

Und was bedeutet das, wenn es nicht die TB-Verbindung zum Board hat? Ich habe keine Ahnung, wofür die ist. Was ist anders? Und funktioniert die Karte generell als PCIe-Erweiterungskarte oder läuft sie speziell nur auf gewissen Gigabyte-Boards?
Thx!

04.01.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.