Vous n’êtes pas connecté à Internet.

WOLF-Garten

Wolf-Garten ist eine Marke für Gartenmaschinen und Gartenwerkzeuge, Dünger, Rasensaatgut und anderem Gartenzubehör der US-amerikanischen MTD-Gruppe.
Das Unternehmen wurde 1922 von August Wolf und seinen Söhnen Gregor und Otto als Eisenwarenfabrik in Betzdorf (Rheinland-Pfalz) gegründet, wo sich bis 2010 der Hauptsitz befand. Wolf-Garten verfügte zuletzt über neun Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Produziert wurde an drei Standorten in Deutschland (Betzdorf, St. Wendel/Saarland, Etzbach).

Im April 2009 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Unternehmen MTD Products Wolf Garten übernimmt. Der Mutterkonzern MTD Inc. ist nach eigenen Angaben weltweit einer der grössten Hersteller von Motorgartengeräten. Seit vollendeter Übernahme existiert Wolf Garten nur noch als Marke der MTD mit Sitz in Saarbrücken.
plus

1 Produit

Ladegerät LI-ION POWER CHARGER (Chargeurs sans batterie, Taille indéfinie)
CHF 120.–
WOLF-Garten Ladegerät LI-ION POWER CHARGER (Chargeurs sans batterie, Taille indéfinie)

Disponibilité

Envoi postal

  • env. 5 – 7 jours
    3 article(s) prêt(s) à être envoyé(s) depuis un entrepôt externe

Retrait

  • Ce produit ne peut pas être cherché dans l'un de nos points de retrait.

Informations sans garantie.

Afficher les détails

0 discussions actives sur la marque WOLF-Garten

Si vous voulez discuter de ce thème avec d’autres clients, commencez tout simplement une nouvelle discussion.

Retour àWOLF-Garten.