Vous n’êtes pas connecté à Internet.

McCulloch

Die Geschichte von McCulloch erstreckt sich über mehr als 60 Jahre. In 1949 hat McCulloch die Kettensägenbranche revolutioniert, indem eine leichte Einmann-Kettensäge namens 3-25 eingeführt wurde. Die amerikanische Forstarbeit wurde damit grundlegend verändert. Im Jahr 1958 änderte das Unternehmen seinen Namen in McCulloch Corporation.

Während der 1970er und 80er hat McCulloch Heckenscheren, Fadentrimmer und Laubbläser ins Produktportfolio aufgenommen. Das Unternehmen war nun eindeutig auf Gartengeräte fokussiert. In 1999 hat McCulloch seinen europäischen Geschäftsbereich an Husqvarna verkauft. Neun Jahre später hat Husqvarna auch die Markenrechte für McCulloch auf dem Nordamerikanischen Markt erworben. Seitdem ist McCulloch eine Marke innerhalb der Husqvarna Gruppe.

Heute bietet McCulloch ein komplettes Sortiment von Gartengeräten: leistungsstarke Kettensägen, robuste Trimmer, Rasenmäher, Rasentraktoren und Heckenscheren. Jedes dieser Produkte versorgt dich mit der nötigen Leistungsstärke, um dich in die Arbeit stürzen zu können.
plus

1 Produit

0 discussions actives sur la marque McCulloch

Retour àMcCulloch.