Vous n’êtes pas connecté à Internet.

bugaboo

bugaboo – Urbane Kinderwagen für Trendsetter. Seit 1999 entwickelt das niederländische Unternehmen bugaboo Kinderwagen und Accessoires für urbane Trendsetter, die auch mit Kind die Welt entdecken und mobil bleiben wollen. Gegründet wurde die Firma von Designer Max Barenbrug und Mediziner Eduard Zanen, die beide nicht glücklich waren mit dem Angebot an Kinderwagen, das ihnen bei ihrem ersten Kind zur Auswahl stand.

Beide suchten vergeblich nach einem wendigen, schicken Kinderwagen, der sich an das moderne Familienleben anpasste und auch für Grossstadtnomanden praktisch war. Offensichtlich waren die beiden mit ihren Wünschen und Anforderungen nicht allein. Denn sehr schnell avancierte bugaboo zur Lifestyle-Marke für urbane Kinderwagen und ist aus den Grossstädten der Welt nicht mehr wegzudenken. Aber auch auf dem Land machen die Kinderwagen der niederländischen Firma eine gute Figur, denn nach fast 20 Jahren am Markt hat das Unternehmen mittlerweile auch für Landpartien und andere Gelegenheiten den passenden Kinderwagen entwickelt. Doch eines haben alle Modelle gemeinsam und machen die Kinderwagen der Marke zum Kult: die stylischen Designs und durchdachte Funktionalität. Damit überzeugte die Firma bugaboo bis heute mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt – Tendenz steigend.
plus

0 Produits

0 discussions actives sur la marque bugaboo

Si vous voulez discuter de ce thème avec d’autres clients, commencez tout simplement une nouvelle discussion.

Retour àbugaboo.