• 2.0 CH-cylinder Smart Lock + Bridge
  • 2.0 CH-cylinder Smart Lock + Bridge
  • 2.0 CH-cylinder Smart Lock + Bridge
CHF 309.–
Nuki 2.0 CH-cylinder Smart Lock + Bridge

Question about Nuki 2.0 CH-cylinder Smart Lock + Bridge

User dolcino
 Accepted answer

Man kann einstellen, nach welcher Zeit Nuki automatisch wieder verriegelt (30 sek bis 30 min). Wenn während dieser Zeit die Tür geschlossen wird, dann schliesst Nuki automatisch sofort ab. Der Türsensor ist aber nicht 100% zuverlässig.

21.01.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Besten Dank schon mal für die Antwort... ich meine gelesen zu haben dass das Schloss nach max. 30 min. selber schliesst auch wenn die Türe immer noch offen ist!
Ist das korrekt so?
Das Nuki soll bei uns an ne Tür die manchmal länger offen bleibt.
Das hat bisher mit einem August Smartlock prima geklappt.

22.01.2020
User dolcino

Man kann es auch so einstellen, dass man manuell schliesst (Knopfdruck am Nuki).

23.01.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.