• HVPD14AC (150 W)
  • HVPD14AC (150 W)
  • HVPD14AC (150 W)
  • HVPD14AC (150 W)
  • HVPD14AC (150 W)
CHF 139.–
Cat HVPD14AC (150 W)

Question about Cat HVPD14AC (150 W)

User Stardustone

Ich hab versucht das raus zu finden, aber ich konnte leider nicht mal im PDF Handbuch des HVPD14AC Angaben dazu finden, wie gross der Bereich ist, wo man den Ventilator in der Höhe verstellen kann :(.

Ich selbst nutze daheim seit Jahren Vornado Raumluft Zirkulatoren, leise, wertig und die können Luft bis zu 23 cm weit in den Raum transportieren. Es sind keine Ventilatoren im eigentlichen Sinn, denn sie lassen die Luft im Raum zirkulieren. CAT hat da beim Original etwas abgekupfert, das sieht man an dem Austrittsgitter, das dem Vornado nachgebaut wurde.

Vornado hat z.B. dieses Standmodell von Vornado kann von 81cm bis 96 cm in der Höhe verstellt werden kann:

Vornado Zirkulator 683 (59W)

Allerdings gibt es vom Vornado neu auch ein 6803DC modell, welches viel weniger Stromverbrauch hat, doch bei Digitec/Galaxus wird noch das ältere Modell 683 angeboten (über andere Händler verkauft).

Link zum Vornado 6803DC:

vornado-deutschland.de/prod...

20.07.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.