You're not connected to the Internet.
  • USB-AC53 Nano (USB 2.0)
  • USB-AC53 Nano (USB 2.0)
CHF 44.90
ASUS USB-AC53 Nano (USB 2.0)

Question about ASUS USB-AC53 Nano (USB 2.0)

User inematov
 Accepted answer

Das kommt drauf an wie weit du vom Router entfernt bist, und was noch alles dazwischen liegt wie z. Bsp. eine Wand.
Ich würde dir jedoch schon etwas anderes Empfehlen, sowas z. Bsp.: ASUS USB-AC68 (USB 3.0, 1300Mbit/s, 600Mbit/s)

12.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User NOSEDIGITEC

Der Stick würde schon für gaming reichen, abhängig davon was du am Spielen bist, bzw wie hoch der Datenverkehr ist. Das heisst, für die meisten Spiele sollte es kein Problem sein, da die nie so viel Durchsatz brauchen, aber wenn du z.b. gleichzeitig in mehreren Voice Kanälen bist und dazu noch Twitch oder Xbox live Streaming machst, könntest in Schwierigkeiten geraten.

12.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.