You're not connected to the Internet.
  • Archer MR200
  • Archer MR200
  • Archer MR200
CHF 123.–
TP-LINK Archer MR200

Question about TP-LINK Archer MR200

User Anonymous
 Accepted answer

Habe genau das gleiche Problem. Auch mit Sunrise. Signalstärke 4G auf MR200 wird mit 75% angezeigt.

22.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User w4Rd3n_old

@digitec. Gibt es dafür eine Lösung? Ansonsten muss ich das Gerät zurückschicken. Ich schau mal noch gleich ob die letzte firmware installiert ist.

22.06.2017
User w4Rd3n_old

Okay die letzte firmware ist schon installiert. (160905)
Werde das gerät dann wohl zurückschicken...

22.06.2017
User Anonymous

Habe das Problem bei mir eruiert. Bei gewissen Sunrise Produkten wird die Datenrate technisch stark gedrosselt bei Betrieb in WLAN-Hotspot oder Router. SIM erkennt wo sie eingebaut ist. Steht z.B. bei Extra SIM Surf&Talk im kleingedruckten. Hat also nichts mit dem TP-Link-Gerät zu tun.

30.06.2017
Answer
User tigerbauch

Mit Extra SIM Surf & Talk funktioniert die volle Bandbreite NICHT in einem LTE Router. Am besten ein altes Smartphone als Hotspot einrichten, dann klappts. Mit Freedom Share Data kann jedoch mit LTE Router dauerhaft schnell gesurft werden. ;-)

08.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User w4Rd3n_old

Nein Ich habve die Freedom Share data im Huawei B315 und wird seit neustem auch gedrosselt....

19.05.2018
User digitec8200

Hi, stehe jetzt auch vor dem Problem. Habe das Huawei B525S-23A und Freedom Share data. Bei mir geht aber gar nichts. Was war deine Lösung?

27.07.2018
Answer
User d.jaeggi

Ich betreibe das Gerät Tageweise mit dem "Sunrise Prepaid Unlimited" Angebot. Die Geschwindigkeit ist Top und wird nicht gedrosselt. Dies lohnt sich natürlich nur, wenn das Gerät Tageweise im Einsatz ist - ansonsten gibt es sicherlich günstigere Angebote.

31.07.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User pzivkovi

... je parles pas bien allemand les amis... mais cet pratique est à la limite d'être légale! Ils peuvent pas vous bloquer la carte car vous la mettez dans un appareil qu'ils aiment pas... si on étais aux USA, ils paieraient des millions pour ça!!!

01.03.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User J.Belmonte

Guten Tag^^
malheureusement, dans le contrat c'est écrit, qu'on ne doit pas utiliser l'extra SIM dans un modem/router: sunrise.ch/medias/sys_maste...

yesterday 13:22
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.