Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Wall 3345 (Wand)
  • Wall 3345 (Wand)
  • Wall 3345 (Wand)
CHF 162.–
Vogels Wall 3345 (Wand)

Frage zu Vogels Wall 3345 (Wand)

User Anonymous

Habe die Wandhalterug zusammen mit dem Samsung UE55HU8580 installiert. Es ist dabei möglich den TV um 90° zu schwenken.
Bei meiner Halterung ist es jedoch so, dass das Gelenk sich nach den ersten paaren Grad nicht mehr so einfach schwenken lässt. Ich weiss nicht ob das ein allgemeines Problem des Produkts ist oder ich einfach ein schlechtes Exemplar habe.

28.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markus

Der Arm lässt sich bei mir problemlos schwenken und ist sehr stabil. Bezogen auf Deine Frag ist die Begrenzung wohl die Breite des TV (ca. 60 cm) und des Arms (ca. 53 cm). An der Wand werden wohl 90 Grad nicht möglich sein, da Du an der Wand anstehen wirst. Montierst Du ihn aber an einer Ecke, ist das sicher problemlos möglich.

28.06.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.