You're not connected to the Internet.
  • HT-SF150 (120W)
  • HT-SF150 (120W)
  • HT-SF150 (120W)
CHF 107.–
Sony HT-SF150 (120W)

Question about Sony HT-SF150 (120W)

User Anonymous

Ich habe diese Sounbar gekauft. Ist es normal, dass es eine leichte Verzögerung des Tones gibt? Ich habe es mit dem optischen Kabel am Fernseher verbunden und auch mit HDMI versucht, leider ist es nicht synchron zum Bild und für mich so nicht brauchbar.

11.11.2018
6 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rrdigitec

Ich habe das Problem nicht - der Ton ist tadellos synchron -
wenn auch nicht von überwältigender Qualität -
Fernseher Philips -
Swisscom TV und / oder Cablecom -
Anschluss ( nur ) über HDMI ( damit die Lautstärke mit geregelt wird ) -
der Fernseher meldet beim Einschalten "ext. Verstärker aktiv" -
möglicherweise kann man die Ton-Verzögerung bzw. Synchronisierung am Fernseher-Einstell-Menüe anpassen

12.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rogoe66

Ich habe dasselbe Problem. Das nervt schon ziemlich stark. Bin noch am herum pröbeln aber scheinbar ist das nicht nur mein Problem. Kann es etwas mit Swisscom TV zu tun haben?

12.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User 1macchi1caesar

Bei uns ist der Ton synchron mit dem Bild

12.11.2018
User Anonymous

Ich habe es nun herausgefunden. Im TV (Samsung) etwas versteckt unter Ton-SPDIF kann man die Verzögerung einstellen. Einstellung auf 0 setzen und jut is.

12.11.2018
User hannesma

Rogoe: Funktioniert es vieleicht wenn man das optische Kabel direkt an der Swisscom TV-Box ansteckt??

13.11.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.