• CLI-571GY XL (GY, Tinte)
  • CLI-571GY XL (GY, Tinte)
CHF 18.20
Canon CLI-571GY XL (GY, Tinte)

Frage zu Canon CLI-571GY XL (GY, Tinte)

User bluemotion83

Sind denn die XL Patronen größer als die normalen? Wenn ja dann passen die wahrscheinlich nicht in meinen Drucker (TS8050), oder? Wenn nein, wie kann dann mehr darin sein?

18.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zexion
 Akzeptierte Antwort

1. Laut der Beschreibung ist die Patrone nur für MG7750 , MG7751 , MG7752 , MG7753 Modelle gedacht, also nicht das TS8050.
Also passt die Patrone nicht in den Drucker.

2. XL Tintenpatronen sind eigentlich nicht grösser als die normalen. Sie haben einfach mehr Füllung. So können die Verkäufer damit wegkommen nur halb gefüllte als normal zu verkaufen und somit mehr Geld zu machen.

19.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bluemotion83

Doch die Patronen sollten laut Canon in den Drucker passen und die XL auch. Habe jetzt doch auch die CLI-571 eingesetzt. Das Modell ist nur nicht angegeben denke ich. Hab mich mal auf der Hersteller Seite umgesehen. de.canon.ch/printers/pixma-...

19.06.2018
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.