• Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)
  • Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)
CHF 54.–
Netgear Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

Frage zu Netgear Aircard 4G Modems (MIMO Antenne)

User meienberg100
 Akzeptierte Antwort

Ich würde sagen, wenn der Anschluss passt, dann geht die Antennen mit alle Modems. Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann stecken die Anschlüsse unter Y1 und Y2. Das sind die Buchsen die die Netgear Antenne hat.
Das ist buest guess - keine Garantie.

05.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Inervbernet

Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Die Huawei-Box hat 2 Ts9 Antennen Anschlüsse. Ich war nur nicht sicher, ob die Netgear Antenne nur mit dem Netgear Modem passt. So werde ich es versuchen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse

07.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.