• 3 Model B (Cortex-A53)
  • 3 Model B (Cortex-A53)
  • 3 Model B (Cortex-A53)
CHF 47.–
Raspberry Pi 3 Model B (Cortex-A53)

Frage zu Raspberry Pi 3 Model B (Cortex-A53)

User Anonymous

Das geht z.B. mit einem BatteryPack:
Xtorm AL450 (12000mAh)

Der Output sollte dabei min. 1.5A sein (wenn keine zusätzlichen USB-Geräte dranhängen) oder dann die offiziellen 2.5A.

06.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe da an mehrere Powerbanks an so einem Y-Kabel
startech.com/Cables/USB-2.0...
,oder wenn es das überhaupt gäbe, sogar an ein Psi Buchstaben(Ψ) förmiges "Powerenhancement Kabel" gedacht, nur gibt es dieses Kabel leider nirgends oder nur bei dem erwähnten, mir nicht gefälligen Shop, also hop Digitec Produktmanager, such uns bitte mal was schönes zu überlebbaren Preisen XD
{Ach und wenn du(Produktmanager) dies gerade lesen solltest, es war eine verdammte Qual solch ein Kabel oder auch andere Exoten mit euren Filtern suchen zu wollen, da muss noch mehr Detail rein, primär ob man Buchse oder Stecker meint, soweit ich mich noch schmerzhaft erinnern mag, Microspot hat es relativ brauchbar gelöst, haben jedoch im Gegensatz zu euch wiederum kaum Produkte an Lager, dass sollte also keine Werbung sein, sondern nur einen Verbesserungsvorschlag für euer unausgereiftes Kabel Filter System;) Habe gerade etliche Bestellungen offen, kannst mir ja Rabatt geben für den goldigen Tipp ;D}

07.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Timonline

wennd DIY sein soll(also in ein Gameboy case oder so muss) gibts von Adafuit einen akku controller, weller auch Wiederaufladen etc regelt.
Like This: adafruit.com/product/1944

05.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User weirdoz

z.B. mit einem USB Zusatzakku, es gibt viele mit einem 2A Ausgang.

10.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User faeb187

backpowering / backfeeding
rich1.dyndns.tv/?page_id=58

24.03.2017
User ursdaniel

Geht eventuel auch ne power bank

05.07.2017
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.