Zurück zum Produkt
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
  • Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)
CHF 108.–
i-tec Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)

Frage zu i-tec Dual HDMI (2 x HDMI, USB A, USB C)

User tinu.heiniger

Wird diese Dock per USB a (breiter Anschluss) mit dem Notebook verbunden? Mein Notebook besitzt keinen USB C mit Videoübertragung. Wird zur Nutzung eine zusätzliche Software benötigt? Habe auch vor, diese mit meinem Business Notebook zu verwenden und dort kann ich keine Software installieren.

08.12.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Diese Dockingstation kommt mit Adapter für USB-C, als auch USB-A und verwendet keine Sonderfunktionen von USB-C. Es müssen allerdings Treiber installiert werden.

08.12.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.