Zurück zum Produkt
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
Astro Gaming A50 PS4

Frage zu Astro Gaming A50 PS4

User Lucas Ackermann
 Akzeptierte Antwort

Bei mir geht es ungefähr 1-1.5 Stunden, meist lasse ich mein PS4 im Ruhemodus, lasse es laden und benutze es dann für die ganze Woche ohne es laden zu müssen.

25.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User D-Prophet

Du musst unbedingt darauf achten, dass die Balken "blinken". Das kleine Kopfhörersymbol leuchtet bei mir orange während dem Ladevorgang. Falls es rot leuchtet dann werden die nicht geladen. Man muss die K. ein wenig hin und her auf der Ladestation bewegen... das ist leider nicht optimal gemacht...

26.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hector.blanco.fernandez

Kanntest du das Problem damals lösen? Habe mir die Kopfhörer heute ebenfalls gekauft und seit 2h ist immer noch der erste Balken am blinken. Habe langsam das mulmige Gefühl das etwas Defekt sein könnte...

08.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lasse.rhode02

moin hab mir das Headset auch geholt und bei mir steht jetzt fast seit einer stunde 0% auf der App auf dem PC dazu Blinken die leuchten auf der Ladestation nur aber Das LED am Kopfhörer nich was hab ich falsch gemacht

05.11.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.