Zurück zum Produkt
  • EufyCam 2 Pro 3+1 Kit (2304 x 1296 (SuperHD))
  • EufyCam 2 Pro 3+1 Kit (2304 x 1296 (SuperHD))
CHF 624.–
eufy EufyCam 2 Pro 3+1 Kit (2304 x 1296 (SuperHD))

Frage zu eufy EufyCam 2 Pro 3+1 Kit (2304 x 1296 (SuperHD))

User Gavia6567
 Akzeptierte Antwort

Ja, die aufgezeichneten Videoclips kann man via die App auch von auswärts ohne Probleme anschauen. Meines Wissens kann die SD-Card nicht ausgewechselt werden. Die Aufnahmen werden einfach überspielt, wenn die eingebaute Speicherkapazität aufgebraucht ist. Bei mir sind 5 Kameras in Gebrauch und die Aufnahmen der letzten drei Monate sind immer noch gespeichert.

11.11.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User maxperformance

Danke. Super, dass die Videoclips ohne Abo gesehen werden kann. Nach Ihrer Antwort habe ich ein Set bestellt.

11.11.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.