Zurück zum Produkt
  • RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)
  • RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)
  • RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)
  • RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)
  • RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)
  • RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)
CHF 232.–
Rug Gear RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)

Frage zu Rug Gear RG650 (16 GB, Black, 5.50 ", Hybrid Dual SIM, 8 Mpx, 4G)

User Raphi1991

Wie bringe ich die doofe Google Leiste von dem Hauptbildschirm Weg, ich hab ja eine wenn ich auf den "News- Bildschirm" wechsle, das reicht völlig aus :-/
Danke für die Antwort
Gruss
RaphX

05.11.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User r.schaf63
 Akzeptierte Antwort

Habe mein Ruggear erst vier Tage in Betrieb. Habe die Google Leiste auch auf dem Hauptbildschirm kann sie auch nicht entfernen. Bei mir funktioniert leider das Internet nur mit WLAN. Hab alles versucht, es ist alles eingeschaltet keine Verbindung mit mobilnetz. Gruss René

06.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Raphi1991

ok, Ja, die Sim und so hab ich alles noch nicht eingerichtet, als mir diese G**gle- Suchleiste angesprungen ist... :-/ => Ich prrobiere es mal. Die Sim funktioniert nicht hast du gesagt, darum hast du weder Mobilfunk noch Mobile Daten?

06.11.2020
User Raphi1991

Bei mir funktioniert die SIM-Karte(standart im Slot, ohne virtualSIM oder so)
Check:
- Hast du kein SIM-Lock vom Mobilfunkanbieter, der die SIMkarte mit einem anderen(dem vorherigen) Gerät "bedingt" => Das ist neben einem Produktionsfehler/Wackelkontakt o.ä. das plausibelste aber das Einzige wo du nicht viel machen könntest dagegen(und sehrwahrscheinlich hast du schon darauf geachtet)

- Hast du den Slot 1 Ausgewählt für die SIM Karte (Wenn du den Schacht herausnimmst, der der weiter innen ist und von der Form her nur für die SIM passt nicht für die SD-Karte) => Slot 2 würde wahrscheinlich auch funktionieren als einzige SIM-Karte, jedoch wird dan keine SD- Karte mehr passen...

- Hast du die Option "VirtualSIM" von Digitec in Anspruch genommen(keine physische SIM-Karte) => Kannst dich gleich beim Support von Digitec melden.

06.11.2020
Antwort kommentieren
User Raphi1991

Hat es jemand geschafft, die Suchleiste zu entfernen? => Wenn das "alte" Handy nicht kurz vor dem Zusammenbruch stehen würde, wäre das ein Grund das "neue" Handy mitsammt Google- Suchleiste zurück zu schicken... :-/

06.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.