Canon Pixma Pro-10s (Tintenpatrone, Farbe)

Canon Pixma Pro-10s

Tintenpatrone, Farbe


Frage zu Canon Pixma Pro-10s

avatar
PascalMorgi

vor 4 Jahren

Welche Tinte braucht man für diesen Drucker und wo kann man sie kaufen? Canon Pixma Pro 10S

Avatar
avatar
Hans Hollenstein

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Er braucht die PGI-72 Tinte. Die ist online bei Elektronik-Händler oder auch im Fachhandel erhältlich. Ich habe auch versucht mit Nachfülltinte oder günstigen Nachahmern zu drucken. Dabei hat der Drucker immer gestreikt.
Vor diesem Drucker hatte ich 2mal das Vorgängerprodukt und war damit sehr zufrieden. Dieser (meiner) ist ein Säufer. Dafür braucht er eine Ewigkeit bis er mit dem Druck anfängt.
Wad den Verbrauch anbelangt. Im vergangenen Monat habe ich 428 Seiten Handbuch und 2 A3 Farbdrucke erstellt. Alles mit der Einstellung Schnelldruck auf Normalpapier. Hierfür habe ich total 8 Patronen (à Fr 17.40) ausgewechselt. Jetzt kündigt er mir bei 3 an, dass die Tinte zu Ende geht.

avatar
frederikvandorp

vor 4 Jahren

Auch ich brauche die offiziele Canon Tinte PGI-72 in 2 Multipack oder einzeln (der Verbrauch ist recht hoch). Bei Digitec unter Canon PGI-72. Grüsse, Frits

avatar
saxuisse

vor 4 Jahren

Die originale Tinte von Canon. Anleitungen und Infos:
https://de.canon.ch/printers...
Kaufen: https://www.digitec.ch/de...

Grüsse!