Zurück zum Produkt
  • OptiPlex 3080 (Intel Core i5-10500T, 16 GB, 256 GB, SSD)
  • OptiPlex 3080 (Intel Core i5-10500T, 16 GB, 256 GB, SSD)
  • OptiPlex 3080 (Intel Core i5-10500T, 16 GB, 256 GB, SSD)
CHF 749.–
Dell OptiPlex 3080 (Intel Core i5-10500T, 16 GB, 256 GB, SSD)

Frage zu Dell OptiPlex 3080 (Intel Core i5-10500T, 16 GB, 256 GB, SSD)

User gschwinds

Weill bei einem Geschäft PC eher LAN genutzt wird als Wlan. Letzteres kann ja aber relativ einfach nachgerüstet werden.

03.12.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mani83

Warum steht dann in der Beschriebung das dieses Gerät Wlan…( die verschiedenen Frequenzen) abdeckt?

03.12.2021
User gschwinds

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht bei dieser Fragestellung nachgeschaut was in den Spezifikationen von Digitec steht. Nach dem nachlesen hier und bei Dell kann man das Gerät mit und ohne Wlan haben.
Wenn das gerät Wlan verbaut hat sollten auf der Rückseite zwei Anschlüsse (rechts vom LAN Anschluss) für entsprechende Antennen vorhanden sein. Da du das Gerät aber ja anscheinend gekauft hast vielleicht mal reinschauen ob die Wlankarte überhaupt verbaut ist. dell.com/support/manuals/de...

03.12.2021
User Mani83

Vielen Dank für deine Antwort... Werde ich einmal nachschauen. Sollte es aber nach der Beschreibung von Digitec schon haben oder habe ich etwas falsch verstanden?

03.12.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.