Zurück zum Produkt
  • AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase (2019)
  • AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase (2019)
  • AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase (2019)
  • AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase (2019)
CHF 171.–
Apple AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase (2019)

Frage zu Apple AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase (2019)

User BAYSIDESEVEN

Sind die AirPods 2nd Gen. Android kompatibel?
(Bsp. Samsung Note 8)

Ich habe mit Gen. 1 die Erfahrung gemacht das die Lautstärke gegenüber der Nutzung mit einem iPhone extrem leise ist.

21.03.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hoschitom

Ja, Du kannst die Airpods mit Android Geräten nutzen.
Einige Vorteile, die der proprietäre H1-Chip mit sich bringt, kannst Du aber nicht nutzen, z.B. Akku-Stand Widget beim Öffnen der Schale, schneller Bluetooth-Verbindungsaufbau nach Öffnen der Schale, Verbesserung der Stabilität der Bluetooth-Verbindung (dadurch längere Akkulaufzeit), bessere Audioqualität und Siri-Auslösung durch Tippen auf Ohrhörer. Einige Features (Akku Stand Widget) und Google-Assistent Aktivierung lassen mit Apps aber nachrüsten.

03.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User onur.s

Jedes Bluetooth fähige Gerät ist mit AirPods kompatibel.

Ob die Lautstärke anders ist, wie Du es beschreibts kann ich dir so nicht beantworten.

Liegt vielleicht an der Software des jeweiligen Geräts.

23.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.