Zurück zum Produkt
  • MAG 254 Set Top Box (IPTV (ready))
  • MAG 254 Set Top Box (IPTV (ready))
  • MAG 254 Set Top Box (IPTV (ready))
  • MAG 254 Set Top Box (IPTV (ready))
CHF 58.–
infomir MAG 254 Set Top Box (IPTV (ready))

Frage zu infomir MAG 254 Set Top Box (IPTV (ready))

User Pisco06

Seit 2 Tagen habe ich keine IPTV Verbindung mit der Mag 256 alles nur nach dem neuen Update 5.3 von infomir .
Wie kann ich wieder IPTV sehen.

09.01.2019
7 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eyup219

Hallo zusammen,

habe seit mehrere Tage das gleiche Problem wie Ihr es hattet. Leider bin ich ausversehen in die DHCP Modus rein und seit dem funktioniert nichts mehr. Wie komme ich aus dem DHCP Modus wieder raus ? Wenn ich in Fernbedienung Menü Taste gedrückt halte, reagiert er nicht mehr.

Bitte um Hilfe

Lg

21.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eyup219

Hallo zusammen,

habe seit paar Tagen Probleme mit meinen MAG256. Wollte die alte Versionen drauf installieren bin ausversehen in die DHCP Modus rein und seit dem kann ich nichts mehr machen. Kann mir einer bitte behilflich sein und sagen wie ich aus dem DHCP Modus wieder rauskomme.

LG

21.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dweiss

Infomir hat die IPTV - Plattformen gesperrt aus Datenschutzgründen, wahrscheinlich wieder mal auf Druck der USA. Ich selbst habe zwei MAG351, nach dem letzten update war Schluss. Auf einem Gerät habe ich jedoch das alte Programm wieder herstellen können, auf dem zweiten nicht. Ich probiere nun, die Software des MAG 351, welcher funktioniert herunterzuladen und auf den zweiten MAG zu übertragen. Ob es funktioniert weiss ich nicht. Auf alle Fälle hat Infomir alle Downgrades auf Ihrer Webseite gelöscht, sodass von hier keine Hilfe zu erwarten ist. Auch im Netz habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe bei Digitec zwei neue MAG 351 bestellt, beide hatten jedoch bereits die neue Sperre drin. Ich werde sie zurückgeben. Sollte jemand jedoch inzwischen eine Lösung gefunden haben wäre ich für eine kurze Info dankbar.

11.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ajgul.sherifi

ja. dns und portal ändern und dann geht es ohne problem. Fragen beim IPTV Provider :-)

18.01.2019
User dweiss

Habe inzwischen die Lösung gefunden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich an mich wenden

26.01.2019
User beat.kiener4

Und wie geht das

28.01.2019
Antwort kommentieren
User otrof.veljo

sonnst für weitere fragen 0767001637 Whats App oder Viber (bin in ausland in moment)

11.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dweiss

sofern Du dein Problem lösen möchtest, schicke mir ein E-Mail an dweiss@bluewin.ch

28.01.2019
User eyup219

Hallo,

habe dir gestern ein email rausgeschickt.
Ich brauche die Info, wünsch wieder aus dem DHCP Modus rauskomme.

Bitte um Hilfe.

Lg

21.05.2020
Antwort kommentieren
User otrof.veljo

melde dich erst bei IPTV anbieter, und frage ob aless in ordnung ist.. schaue ob box an internet verbunden ist und schaue ob internet lauft, zweitens, update ist nicht nötig solang gerät funktioniert :) autoupdate: DISABLE
hier zu antworten brauche ich innfo was am bildschirm auschient? also am fernsehen?

11.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.