• Ulisse 13 DCI Eco (40 m², 13500 BTU/h)
  • Ulisse 13 DCI Eco (40 m², 13500 BTU/h)
  • Ulisse 13 DCI Eco (40 m², 13500 BTU/h)
A
Energieeffizienz
A
CHF 1829.–
Argo Ulisse 13 DCI Eco (40 m², 13500 BTU/h)

Frage zu Argo Ulisse 13 DCI Eco (40 m², 13500 BTU/h)

User digidude

Meiner Meinung nach ist hier der Preis vergleichsweise noch immer ein paar hundert Franken zu hoch. Fairerweise muss jedoch gesagt werden, dass immerhin mal ansatzweise eine Reduktion stattgefunden hat und bei Digitec Galaxus auf Kritik reagiert wurde.

Im kommenden Jahr soll es laut Argo beim neuen Modell ein paar Upgrades geben. WiFi connection, eine zeitgemäss modernere Fernbedienung sowie einen heat mode.

Ich persönlich würde mir entweder das jetztige "ausgereifte" Gerät anschaffen oder (sofern das Neue dann wirklich 2021 erscheinen sollte) noch mindestens 1 Jahr bis 2022 abwarten ;) Neu ist wohl cool und die Features durchaus sinnvoll, bringen aber halt auch neue Fehler mit sich.

06.05.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Päsc1955

und von wo haben Sie die Infos?

12.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digidude

Von einem Mitarbeiter, welcher beim Hersteller Argo tätig ist.

12.05.2020
User Päsc1955

ok, danke. Klingt gut :)

12.05.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.