Zurück zum Produkt
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
  • G29 Driving Force (PlayStation, PC)
CHF 254.–
Logitech G G29 Driving Force (PlayStation, PC)

Frage zu Logitech G G29 Driving Force (PlayStation, PC)

User Jamus_Elanus

Mein tisch ist eigentlich ca. 8cm dick. Allerdings ist darauf ein ca. 2 cm dicker Vorsatz (eigentliche Tischplatte) aufmontiert, welcher allerdings nur 1.5cm hervorsteht. Meint ihr man kann das Lenkrad dort trotzdem festmachen?
Falls nein, gibt es alternative Lenkräder die funktionieren würden.

04.08.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cathy.lai72

Mit dem Logitech G G29 drivnig force würde es leider nicht gehen aber ich empfehle dir ein Lenkradständer sowas findest du auch bei Digitec. Das Logitech G29 Lenkrad ist gut für Anfänger, aber wenn du bisschen mehr Geld ausgeben willst und mehr Performance haben möchtest empfehle ich dir das Thrustmaster T300 RS GT Edition. Ich hoffe das hilft dir weiter.

07.08.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.