Zurück zum Produkt
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
  • Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)
CHF 262.–
RØDE Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)

Frage zu RØDE Wireless GO II (Videografie, Reportage, Live)

User wufrey

Das Problem hatte ich bisher nicht, man muee einfach etwa 5Sekunden auf den Einschaltknopf drücken zum Einschalten und Ausschalten. Ich habe ihn allerdings noch nicht oft gebraucht.
Mit freundlichen Grüssen Werner

05.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Joggiletti

Bei den Mikros funktioniert dies witzigerweise problemlos, nur der Empfänger lässt sich über den Button weder aus- noch einschalten. Ich muss ihn jeweils per RODE Software mit dem Computer verbinden um ihn einzuschalten (ausschalten funktioniert aber natürlich immer noch nicht)

06.01.2022
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.