• R-51M (1 Paar)
  • R-51M (1 Paar)
  • R-51M (1 Paar)
CHF 222.–
Klipsch R-51M (1 Paar)

Frage zu Klipsch R-51M (1 Paar)

User guidovonm

Das empfehle ich nicht. MIt etwas Glück kommt vielleicht ein Ton raus:) Aber da die Impedanz vom Kopfhörerverstärker GSX-1000 16-150 Ohm ist, und die Lautsprecher 8 Ohm haben, könnte es schnell etwas verschmoren.

Ich empfehle einen richtigen Hifi Verstärker für die Lautsprecher mit mind. 50 W. Falls dein Motherboard einen optischen Ausgang hat, wäre ein Verstärker mit optischen Eingang ideal.

07.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patrickobe1

Ich empfehle dies auch nicht. Alternative wären die: Klipsch R-51PM (1 Paar, 120W, Black Vinyl)
Die haben bereits einen Verstärker eingebaut, kosten deshalb auch etwas mehr. Es gibt noch die kleinere Variante Klipsch R-41PM (1 Paar, 70W, Black)

08.08.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.