Zurück zum Produkt
  • 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM [C], Nikon F
  • 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM [C], Nikon F
  • 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM [C], Nikon F
  • 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM [C], Nikon F
CHF 932.–
Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM [C], Nikon F

Frage zu Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM [C], Nikon F

User rackyu64

Die Coolpix p900 ist doch eine Kompaktkamera und da kann man keine Objektive austauschen. Die hat ja eine Brennweite von 24mm bis 2000mm, was ja eigentlich mehr wäre als das Sigma im Zoombereich abdeckt.... sicher aber mit den entsprechenden Abstrichen in der Qualität, sonst würden ja alle nur Kompaktkameras kaufen...

28.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ricardozimmermann02

Hallo
Erstmal vielen Dank für deine Ausführliche Antwort! 🤗
Ich kenne mich halt damit nicht so aus....
Weiss du vielleicht was für mich geeignet wäre
Ich binn Relatiev weit weg von den Tieren und es ist meistens in der Dämmerung wo nicht mehr direckt die sonne auf das zu fotografierende Tier scheint.
Nochmals vielen Dank!

28.05.2020
User rackyu64

Ist schwierig, hier eine korrekte Antwort zu geben. Ich habe auch selber erst vor 2 Jahren mit der digitalen Fotografie angefangen. Es ist immer eine Gratwanderung, weil man noch nicht weiss, ob man dieses Hobby dann auch für längere Zeit mit Freude betreibt und man dann ev. dafür dann zu viel Geld ausgegeben hat. Weil nach oben ist bekanntlich das Preissegment immer offen. Ich zum Beispiel habe mit dem Nikon D5600 DSLR Kit mit 2 Objektiven angefangen, da hast du schon eine gute Basis mit 2 verschiedenen Objektiven, welche schon ganz gute Fotos machen.
Jetzt, 2 Jahre später, hätte ich wohl doch noch ein bisschen mehr ausgeben sollen und eine Vollformatkamera kaufen sollen... Aber wer weiss das schon... Und von den Erstausrüstungen muss es ja auch nicht unbedingt eine Nikon sein, Canon oder Sony bieten da ähnliche Angebote an.
Hoffe du findest was passendes für dich und wirst viel Freude an der Fotografie haben...

29.05.2020
Antwort kommentieren
User Anonymous

Kaum. Soweit ich es sehe hat die Coolpix P900 kein Wechsel-Objektiv mit F-Bajonett Möglichkeit. Das Objektiv ist da Fest verbaut. Dieses Objektiv passt zu den Nikon Vollformat Kamera wie auch zu den DX DSLR Kameras mit F-Bajonett.. Z.B. D800, D850, D5 usw. oder D7000, usw.
Ohne Adapter dürfte es auch nicht auf die Nikon Z-Serie passen.

28.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.