Zurück zum Produkt
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
  • A50 PS4
Astro Gaming A50 PS4

Frage zu Astro Gaming A50 PS4

User mpaxx100
 Akzeptierte Antwort

Der Anschluss des A50 an die PS4 und gleichzeitig an den PC ist möglich - soweit ich mich erinnern kann, muss das Astro A50 zusätzlich über den AUX-Anschluss der Ladestation A50 mit dem PC verbunden werden. Damit klappts auch mit der gleichzeitigen Nutzung des Mikrofons. Auf Youtube findet ihr jedenfalls eine Lösung.

05.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ShirosAcid

Meine jetzige lösung sieht so aus:
Ich habe die Base station per USB an die PS4 angeschlossen und der Optische audioeingang von der basestation zum mainboard am pc.

Somit kann ich den Ton und das Mikrofon auf der PS4 benutzen, sowie den Ton auf dem PC.
Allerdings funktioniert dies nur solange die PS4 läuft.

Um das Mikrofon ebenfalls auf dem PC zu brauchen muss man das USB kabel umstecken, somit ist aber nichts mehr mit der PS4 verbunden.

*zum streamen auf der Ps4 wird zwingen ein zweites mikrofon benötigt, wenn man seine eigene stimme in den streams hören will*

11.02.2019
Antwort kommentieren
User xXj4nnXx

Theoretisch kannst du beides anschliessen wie im video, wirst aber dann das Mikrofon auf der Playstation nicht nutzen können.

04.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xXj4nnXx

Musst du leider umstecken

03.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ShirosAcid

Auf youtube sollte es ein tutorial geben um beides gleichzeitig zu betreiben.

m.youtube.com/watch?v=179Jw...

Habe es zu wenig lang geschaut ob es die kabel oder wireless version ist.

03.11.2017
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.