Zurück zum Produkt
  • D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)
  • D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)
  • D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)
  • D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)
  • D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)
CHF 239.–
Dell D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)

Frage zu Dell D6000 (1 x HDMI, 2 x DisplayPort, 65 W, USB C, USB A)

User fritzi07

Kann ich mit dem Dock ein XPS 15 9560 laden? Es gibt hier auch unterschiedliche Aussagen, auf der Dell-Homepage ist bei „entwickelt für“ obiges Modell aufgeführt, in gewissen Foren steht aber, dass es nur 60W liefert.
Zweite Frage: Müssen Treiber installiert werden (beim Firmen-Laptop habe ich keine Admin-Rechte)

11.03.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lordhelmchench

Mein XPS lässt sich nicht wirklich laden. Es kommt zwar das Ladesymnol aber mit Warnung, dass dies eine zu schwache quelle ist. Ich schliesse immer stromadspter an

11.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.