• R-51M (1 Paar)
  • R-51M (1 Paar)
  • R-51M (1 Paar)
CHF 222.–
Klipsch R-51M (1 Paar)

Frage zu Klipsch R-51M (1 Paar)

User copykill

Kann es sein dass die Schlüsselloch-Aufhängung an der Rückseite dieser Lautsprecher entfernt wurde?
Ich habe meine vor ein paar Tagen erhalten und die Rückseite ist glatt.
Dies ist besonders doof, da ich vor hatte, sie mit dem Teufel Wandhalter AC 3500 SM aufzuhängen. Diese sind auch bereits bestellt, bieten mit einer glatten Rückwand des Lautsprechers jedoch keine vernünftige Möglichkeit zur Befestigung mehr. =/

24.12.2020
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Delta-9
 Akzeptierte Antwort

Meine haben ebenfalls keine Löcher. Und auf google habe ich auf die Schnelle Bilder von 02.2019 gefunden, ebenfalls ohne. Die R-51M sind eher dafür gedacht diese auf Standfüsse zu stellen.
Denke das müssten die R-41M sein mit den Löchern.
Nur gibt auch da das aufhängen keinen Sinn, so verdeckt man ja den Bassreflex kanal...

25.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User copykill

Danke für die Antwort. Ergibt alles Sinn, allerdings sollte Digitec dann wohl die Bilder hier austauschen da dies ein bisschen irreführend ist.
Und ja, direkt gegen die Wand hätte ich sie schon nicht aufgehängt, jedoch mit einer Halterung in einem Winkel. Denke das hätte kein Problem mit dem Bassreflex gegeben.

25.12.2020
Antwort kommentieren
User MagmaDemon

Meine Klipsch Lautsprecher R-51M und auch meine älteren R-15M haben keine Schlüssellochaufhängung.
Ich kann aber nicht sagen ob die jemals Schlüssellochaufhängung hatten.

25.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Meine haben ebenfalls keine Löcher oder anderweitige Befestigungsmöglichkeiten. Hatte mich deshalb schon einmal nach Halterungen umgeschaut, die den Lautsprecher quasi wie ein Tablar tragen. Habe mich dann aber auch aus klanglichen Gründen für die fast gleich grossen RP-500M entschieden – die haben standardmässig eine Befestigungsmöglichkeit. Die R-51M nutze ich seither als Surround-Speaker. Weil ich noch keine praktische Aufhängemöglichkeit gefunden habe, stehen sie vorerst auf angewinkelten Schaumstoffunterlagen auf dem Boden.

25.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.