Zurück zum Produkt
HP M277dw Color LaserJet Pro (Laser, Farbe)

HP M277dw Color LaserJet Pro

Laser, Farbe

Frage zu M277dw Color LaserJet Pro - 5064

avatar
info

vor 9 Jahren

kann der Drucker randlos drucken?

Avatar
avatar
thomaseber1

vor 6 Jahren

Nein, randloser Druck geht mit diesem Modell leider nicht.

avatar
frum14

vor 9 Jahren

Die Randlosfunktion benötige ich nur zum Erstellen von Fotos, welche ich weitergeben kann.
Dies mache ich mit einem HP-Photosmart-Printer welcher mit Tinte auf Spezialpapier ein schönes Ergebnis bringt.

Mit Tonerstaub auf Normalpapier gefallen mir die Fotos weniger, darum brauchei ich diese Funktion nicht.

avatar
urs.fuerer

vor 9 Jahren

Nein! Meines Wissens kann überhaupt kein Drucker randlos drucken – egal ob Laser oder Inkjet. Sowenig wie eine professionelle Druckmaschine – egal ob Digital- oder Analogdruck. Bin Grafiker und kenne mich damit aus.