LD Systems Ppa 2
CHF24.70

LD Systems Ppa 2


Frage zu LD Systems Ppa 2

avatar
migelouny

vor 5 Jahren

Ist es möglich das Teil an den Yamaha r-s202d zu hängen um dann meinen Technics 1210er anzuhängen? Würde gerne den Plattenspieler an meinere Anlage anhängen da ich ihn nicht mehr zum DJing benötige

Avatar
avatar
Orgen

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Der PPA2 ist Phono-Vorverstärker und entzerrt das Signal welches "verzerrt" auf der LP gespeichert wird und verstärkt es so dass es für die Eingänge anderer HiHi Geräte (Line-IN) verfügbar ist. Der PPA2 hat zusätzlich einen Kopfhörerausgang, der aber keine Lautstärkeregelung beinhaltet. Somit sollte es die von dir angefragte Funktion erfüllen. Dein Plattenspieler sollte Cinch-stecker haben. Dann benötigst Du noch ein Cinch-Cinch für vom PPA2 zum Yamaha Verstärker.

avatar
uwieser50

vor 5 Jahren

Ja, das müsste gehen. Das Teil ist ein einfacher Stereo-Vorverstärker, welcher das Signal von Phono-Magnetzellen verstärkt an einen normalen Line-in AUX Eingang weitergibt.