Der Bildschirm lässt eine Höhenverstellung auf, bei der die Unterkante eine Mindesthöhe von 9cm ab Tischhöhe aufweist. Somit ist es nicht möglich auf das Niveau des Tischbodens (Tischfläche) zu gelangen.
Man kann ihn auf die Tischplatte stellen. Der Monitor ist ein wenig ausziehbar, ca. 5 cm. Oberkante Bildschirm liegt bei 42.5cm. Für normales Betrachten reicht das völlig aus.