Zurück zum Produkt
  • M20
  • M20
  • M20
  • M20
  • M20
CHF 171.–
Kibernetik M20

Frage zu Kibernetik M20

User Anonymous

Man findet solche Angaben, dass kein Verlängerungskabel verwendet werden soll, auch bei anderen elektrischen Produkten, wobei ich wohl noch nie eine Begründung gelesen habe. Meiner Meinung nach dient dies zum Schutz von Klagen, wenn wegen eines fehlerhaften Verlängerungskabels etwas schief gehen sollte, z.B. wegen eines Kurzschlusses, und natürlich auch, dass niemand darüber stolpert. Aber eben, das ist nur meine Meinung und natürlich alles ohne Gewähr. ;-)

12.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michael_hofer

Ich bin kein Elektriker. Aber es war bei uns auf dem Bau bei gewissen Geräten so, dass wahrscheinlich zu wenig Strom ankam, wenn die Kabel zu lang waren und sie dann nicht gingen. Haben wir die Kabel verkürzt gingen sie danach. (Nein es waren keine defekten Kabel, falls dies jemand vermuten sollte.) Ich vermute das dies vor allem bei Geräten der Fall ist, die viel verbrauchen.

06.12.2020
User Anonymous

Könnte was dran sein. Solche Luftentfeuchter saufen gewaltig Strom. Dieser hier 420W.

06.12.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.