Zurück zum Produkt
Pure Pop Maxi (DAB+, FM, Bluetooth)

Pure Pop Maxi

DAB+, FM, Bluetooth

Frage zu Pop Maxi - 157867

avatar
patrick.isler19

vor 5 Jahren

Ich wollte ein System-Update ausführen, doch die ganze Zeit steht auf den Display " Waiting for PC Wizard". Was soll ich jetzt machen. Muss ich mich mit meinen PC verbinden?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Es gibt eine Software von Pure. Diese muss zuerst auf dem Mac oder PC installiert und gestartet werden. Anschliessend ist das Radio via USB-Kabel anzuschliessen und dann im Menü das System-Update anzuwählen

avatar
Saccara

vor 5 Jahren

Ich kenne dieses Gerät nicht aber wenn meine Englisch Kenntnisse stimmen, dann ja, muss das Gerät mit dem PC verbunden werden und mit dem entsprechenden Programm das Systemupdate ausgeführt werden.