• Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
  • Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)
CHF 38.–
Amazon Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)

Frage zu Amazon Echo Dot 2. Generation (Amazon Alexa, IFTTT)

User Friendly Mushroom

Ich suche eine kompartible funksteckdose (also eine die man über Alexa fernsteuern kann) Habt ihr da vorschläge weil ich habe keine Ahnung welche kompartibel sind und welche nicht

11.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Figadelli

Steckdosen welche den WeMo Standardunterstützen werden von Alexa direkt unterstützt (ohne dass man über externe Dienste wie IFTTT gehen muss). Leider sind mir aber nur Modelle mit Schuko bekannt wie z.B. belkin.com/de/p/P-F7C027/
Daher habe ich mir selber eine gebaut. Hier eine Anleitung: learn.adafruit.com/easy-ale...

14.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tesla1

ich verwende mystrom steckdosen, steuerbar über IFTTT. Das sind in der Schweiz kombatible Stecker. Andere aus Deutschland haben Schuko stecker

13.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Walker19631963

Home Matic ip

31.01.2018
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.