Zurück zum Produkt
Eizo FS2735 Foris (2560 x 1440 Pixel, 27")

Eizo FS2735 Foris

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu FS2735 Foris - 16165

avatar
coos_witjes

vor 8 Jahren

Ich höre viel Davon das dieser Bildschirm Perfekt für AMD Grafikarten ist. Muss ich mir irgendwelche Nachteile Vorstellen wenn ich eine NVidia benutze?

Avatar
avatar
bashorizer

vor 8 Jahren

Nutze ihn seit zwei Wochen mit einer NVidia 980ti und bin sehr zufrieden. Das Tearing ist auch ohne G-Sync kaum wahrnehmbar. Das Panel ist sehr schnell und hat praktisch keinen Inputlag. Die Bildqualität entspricht dem Preis. Keine toten Pixel oder sonstige Fehlerchen, einfach Top! :-)

avatar
beisi

vor 8 Jahren

Er hat die FreeSync technologie von AMD, diese wird won AMD Grafikkarten ab der Serie R2xx unterstützt. Es gibt Bildschirme die haben die G-Sync technologie, diese wird von den Nvidia Grafikkarten unterstützt.