Zurück zum Produkt
LG 49LH510 (49", IPS, LCD, Full HD)

LG 49LH510

49", IPS, LCD, Full HD

Frage zu 49LH510 - 41114

avatar
t-n

vor 7 Jahren

Ich habe versucht die Wii via ein AV-Kabel mit Scart-Adapter Kabel anzuschliessen. Leider findet der TV keine Eingangsquelle - ich habe alle Quellen versucht. Wie bringe ich die Wii zum laufen?

Avatar
avatar
gottesedition_old

vor 7 Jahren

Gugus :)

www.fruugo.ch/kabalo-wii-hdmi-wii2hdmi-720p1080p-video-conve...

Grüsse

avatar
Brauer

vor 7 Jahren

Hallo User t-n, ich habe den Fernseher als Ersatzgerät für einen defekten Fernseher gekauft. Da meine Partnerin ihn nur zum Fernsehen braucht, habe ich andere Erfahrungen gar nicht gemacht. Somit kann ich in diesem Fall keine Antwort geben. Ich hoffe, dass Du darauf bald eine Antwort bekommst, die Dir weiterhilft.
22.11.16 / bwe