Zurück zum Produkt
  • 5400 Series
  • 5400 Series
  • 5400 Series
  • 5400 Series
  • 5400 Series
  • 5400 Series
A
Energieeffizienz
CHF 648.–
Philips 5400 Series

Frage zu Philips 5400 Series

User m53439

Ich habe jetzt eine philips ep 2235 absolut sehr zufrieden (vorher jura und de longhi) nur eins stört mich die lautstärke ist es bei dem teureren model anders? Würde gerne weiterhin philips bevorzugen es müsste wirklich leise sein wahr schon immer mein wunsch eine wirklich leise maschiene zu bestizen (aber keine kappselmaschiene bitte ;) ....) und max 800.-

31.01.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pijuschanda
 Akzeptierte Antwort

Denke die Lautstärke ist die gleiche bei den Modellen. Klar es ist lauter und es geht länger als bei einer Profimaschine (welche aber mind. 10x teurer ist). Wir haben die 5400 er wegen dem LatteGo System, welches wirklich genial ist. Wir haben auch noch eine Nespresso Maschine, aber der Kaffee der Philips ist einfach besser. Ich würde die Maschine sofort wieder kaufen.

01.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasvoser

Naja was soll man sagen. Ich glaube jede Kaffeemaschine hat beim malen der Bohnen eine gewisse Lautstärke.
Von daher finde ich geht es bei der Maschine absolut in Ordnung.
Da ich die anderen Maschinen von der Lautstärke her nicht kenne, wage ich hier auch keine Vergleiche zu machen.
Wir hatten auf jeden Fall bis vor kurzem noch eine Nespresso Maschine und die hat deutlich mehr Krach gemacht beim Kaffee brühen.
Bis anhin sind wir sehr zufrieden mit der Maschine und das preis Leistungs Verhältnis passt absolut.
Aber man kann sicherlich deutlich mehr Geld ausgeben für vielleicht etwas mehr Qualität. Aber es fragt sich halt immer für was man sie braucht und wie die Ansprüche sind.

31.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.