Zurück zum Produkt
  • Elite 75t
  • Elite 75t
  • Elite 75t
  • Elite 75t
  • Elite 75t
  • Elite 75t
CHF 123.–
Jabra Elite 75t

Frage zu Jabra Elite 75t

User selco123

Ich brauche neue Kopfhörer vor allem für Jogging und Fitness. Irgendwie erschliesst sich mir nicht ganz, ob der Jabra Elite 75t reicht, oder ob ich den Elite Active 75t kaufen soll. Gemäss Recherche ist der Elite 75t auch genügend wasserdicht und von der Soundqualität sehe ich keine Hinweise auf signifikante Unterschiede. Die ganze Geschichte mit Pulsmessung brauche ich nicht, da ich eine Garmin benutze. Kann mir jemand sagen, ob es bezüglich Halt im Ohr Unterschiede gibt? Vielen Dank im Voraus.

24.04.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rueegge

Ich und meine Frau brauchen ihn seit gut zwei Monaten auf dem Laufband. Kein Problem mit Schweiss, lässt sich bestens Reinigen, ebenfalls hält er bestens im Ohr. Ich bin sehr zufrieden damit.

24.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.