
Canon Selphy CP1500
Thermodirekt, Farbe
Canon Selphy CP1500
Thermodirekt, Farbe
hi zusammen, verstehe ich es richtig, dass dieser Drucker per Handy verwendet werden kann, wenn die Canon Selphy App installiert ist? Per Bluetooth können keine Fotos gedruckt werden? Also per App super einfach, aber wenn Leute keine App haben, können sie nicht selber drucken, korrekt? Ich frage, weil ich den Drucker für ein Fest aufbauen möchte und es praktisch wäre, wenn jeder selber drucken könnte. Danke für die Infos!
Das klingt etwas umständlich wenn jeder das Teil neu pairen muss ohne App. Ich würde sonst einfach ein standalone Tablet/Smartphone hinstellen der die App schon hat und jeder damit einen Schnappschuss machen und drucken kann. Sonst ist ev. eine Instant-Cam besser für den Zweck weil du sonst während des gesamten Anlass support machen kannst. 😉
Per Speicherkarte (und m.W. USB C, hab ich aber nicht probiert) könntest Du auch noch drucken. Bei meinen Upbiquiti Access Points (älter) bockt der Printer manchmal, hab ihn seit gestern im Modus, wo der Printer selber ein WiFi Access Point aufmacht. Unter Windows 11 funktioniert das dann gleichzeitig mit meinem bestehenden Netzwerk (mit oder ohne Passwort) und ich kann so den Drucker zB aus Lightroom ansprechen.