Zurück zum Produkt
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
  • DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)
CHF 1202.–
Synology DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)

Frage zu Synology DS920+ (4 x 6 TB, WD Red Plus)

User mikadoo_

Hi Community

Ich habe soeben das Hardbundle (Artikel 13494310) vom NAS mit der verbauten Ironwolf Festplatten angeschaut.

Die Ironwolf Festplatten werden in verschiedenen Versionen angeboten (nicht Speichergrösse), nun stellt sich die Frage welche Version inkludiert ist.

Welche sind verbaut? Könnt Ihr bitte die Herstellernummer angeben?

digitec.ch/de/comparison/12...

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: DS920+ (4 x 4 TB, Seagate Ironwolf)

25.01.2022
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User urs.studer.balm
 Akzeptierte Antwort

jap, es sind die ST4000VN008 verbaut. Also nicht die Ironwolf Pro. Habe zwei Synology migriert. Läuft einwandfrei.

26.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

siehe auch Kompatibilttätsliste des DS920+

synology.com/de-de/compatib...

ST4000VN008
PN: 2DR166 - 500
FW: SC60

Habe diese Kombination NAS & Disks ebenfalls vor 2 Monaten gekauft, läuft einwandfrei

26.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.