Ubiquiti U7 Pro-Max (8600 Mbit/s)
CHF253.–

Ubiquiti U7 Pro-Max

8600 Mbit/s


Frage zu Ubiquiti U7 Pro-Max

Avatar

vor einem Jahr

Hello, ich habe heute den Poller hochgehoben, der noch nicht an der Wand hängt, und ich habe festgestellt, dass er heiß ist! 57°, ohne dass der Ventilator läuft, ist das normal? https://www.imghippo.com/i/HJ4171721674263.jpg

Avatar
Avatar

vor einem Jahr • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Hilfreiche Antwort
Ja, es kann sehr heiß werden. Die Metallplatte für die Montage hilft dabei aber. Im Test war es ein paar Grad kühler, als wenn ich es auf dem Schreibtisch aufgestellt hätte. Die Vorgängerversionen (U6 Enterprise, U6 LR) erwärmen sich ebenfalls auf etwa die gleiche Temperatur.