Zurück zum Produkt
GoPro 3-Weg-Handgriff (Griff, Stativ, Osmo Action, Universal, Hero 9)
64.90 CHF

GoPro 3-Weg-Handgriff

Griff, Stativ, Osmo Action, Universal, Hero 9

Frage zu 3-Weg-Handgriff - 39558

avatar
kai12

vor 7 Jahren

Hat dieses set etwas dabei welches sich fürs surfen eignet? Oder gibt es andere produkte welche zum fixieren am surfbrett geeignet sind

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Dieses Set ist meiner Meinung nach weniger für Surfer gedacht. Es dient mehr als "verlängerter Arm" und muss von Hand gehalten werden. Oder auch als etwas wackliges Stativ (im Griff ist ein kleines Dreibein zum Anschrauben untergebracht).
Meine GoPro 4 Silver Edition hatte im Grundzubehör bereits eine einfache Vorrichtung dabei, um sie an einem Brett, Helm o. ä. anzukleben (es heisst, 24 h vor Gebrauch

anbringen). Ansonsten gibts/gabs die Kamera mal noch in speziellen Sets für Biker und eben auch für Surfer, wenn ich mich nicht täusche.