Zurück zum Produkt
Nikon D5300 Kit inkl. Speicherkarte und Tasche (24.20 Mpx, APS-C / DX)

Nikon D5300 Kit inkl. Speicherkarte und Tasche

24.20 Mpx, APS-C / DX

Frage zu D5300 Kit inkl. Speicherkarte und Tasche - 60549

avatar
Ironleader

vor 7 Jahren

Hat diese Kamera eine CH-Garantie (3 Jahre)? Um was für eine Speicherkarte handelt es sich?

Avatar
avatar
trillerfisch

vor 7 Jahren

Soweit ich auf der Digitec-Seite sehe gibt es 24 Monate Garantie. Auf der Garantie-Urkunde steht keine Zeit, ich nehme an es gelten die lokalen gesetzlichen Bedingungen (die Urkunde ist sehr allgemein und auf Englisch).

Speicherkarte ist Toshiba Exceria 48MB/s 8GB SD HC I Class 10. Für Fotos schnell gennug. Video hab ich noch nicht ausprobiert. (Ich würde den Kauf allerdings nicht von der Speicherkarte

abhängig machen.)
avatar
danielepetti

vor 7 Jahren

Ja die Kamera hat eine 3Järige CH Garantie nachdem es Registriert wird bei Nikon Schweiz. Die Karte ist für den erst gebrauch passabel, da ich nicht rausgefunden habe was für eine Schreib-Rate hat, hab aber dazu noch eine San 32GB Extreme Pro gekauft somit bin ich bedient mit 90MB/s schreiben.