Zurück zum Produkt
Sony Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
982.–

Sony Xperia 1 II

256 GB, Black, 6.50", Single SIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Xperia 1 II - 382551

avatar
MRS.Jeannine

vor 3 Jahren

Hat das 1 II seit dem Android 11 nun 120 hz? Und ich habe gehört, dass Sony keine Gallery für die Fotos hat. Stimmt das? Und wenn ja, wo speichert ihr die Fotos?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hi MRS.Jeannine
Ich habe in den Entwicklereinstellungen die Aktualisierungsrate des Displays anzeigen lassen: 60 Hertz. Also da hat sich nichts getan. Wie auch Midori1393 gesagt hat: In den Einstellungen gibt es nichts.

Die Fotoapp von Sony war fehleranfällig - sehr oft sogar. Teilweise sind Bilder einfach verschwunden. Grundsätzlich kannst Du die App noch installieren (mit ein bisschen Know-How)

oder Du verwendest z. B. "Simple Gallery".
Die Fotos an sich werden ja trotzdem unter "/DCIM" gespeichert, die Gallerie App zeigt dies ja nur an ;-)
avatar
Midori1393

vor 3 Jahren

Nein, sehe bzgl. 120 Hz nichts in den Einstellungen. Finde auch keine Ankündigung seitens Sony.

Ja, es gibt von Sony keine Fotoapp. Es ist aber Google Photos vorinstalliert. Ich verwende das und MS OneDrive für die Sicherung.