Lenovo ThinkPad Universal (USB-C, 12 Ports)
CHF131.–

Lenovo ThinkPad Universal

USB-C, 12 Ports


Frage zu Lenovo ThinkPad Universal

avatar
LevinaT

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen Ich habe das Thinkpad, jedoch kann ich mein Laptop (Dell) nicht damit verbinden. Mein Bildschirm ist von Samsung. Was fehlt?

Avatar
avatar
michael.dreier

vor 2 Jahren

Grundsätzlich sollte dies funktionieren, vorausgesetzt dein Dell Laptop hat USB-C (Thunderbolt) und die Docking Station ist hinten links angeschlossen.
Aber was Lenovo angeht, die machen leider ihr eigenes Süppchen, ich würde nur Lenovo kaufen, wenn man schon Lenovo hat und ansonsten auf die Docks von HP, Startech oder i-Tech setzen

Habe nur Thinkpads zuhause. Aber mein Handy konnte ich darüber auch voll nutzen.

Was bei mir gespinnt hat, war, dass man das USB C Kabel hinten anschliesst. Ich hatte es zuerst vorne eingesteckt.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich hatte mir auch erst ein markenfremdes Dock gekauft (Lenovo Laptop mit Hama Dock)
Ich hatte damit Probleme, welche mir auch der Support nicht weiter helfen konnte.
Ich habe mir dann auf Empfehlung des Digitec Verkäufers für meinen Lenovo Laptop dieses Lenovo Dock gekauft und seit dem funktioniert es wunderbar.
PS: So weit ich weiss kannst du alle Bildschirmmarken mit diesem Dock kombinieren, es braucht einfach z.B ein entsprechenden HDMI Anschluss / Kabel.