• Magic 2 LAN triple Starter Kit (2400 Mbit/s)
  • Magic 2 LAN triple Starter Kit (2400 Mbit/s)
  • Magic 2 LAN triple Starter Kit (2400 Mbit/s)
CHF 144.–
Devolo Magic 2 LAN triple Starter Kit (2400 Mbit/s)

Frage zu Devolo Magic 2 LAN triple Starter Kit (2400 Mbit/s)

User nqhung162

Hallo zusammen, ich habe bereits bei mir zu Hause vom Wohnzimmer (wo der Router steht) eine Leitung ins Arbeitszimmer gezogen. Meine Frage: funktioniert das auch wenn ich an einem Port des Triple- Stückes direkt anschliesse und die anderen 2 freien Ports für meine 2 Endgeräte verwende? (sollte funktionieren wie ein Switch) Habt ihr das schon mal so ausprobiert und getestet? Wenn das funktioniert, sollte doch die Übertragungsrate 100% (sprich bis zu 2400Mbit/s) sein? Voraussetzung der Router unterstützt 2.4Gbs/s. Danke für eine Antwort.

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: Magic 2 LAN triple (2400 Mbit/s)

14.04.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User moorfrosch

Leitung gezogen? Du meinst LAN-Kabel?? du verbindest den 1 Port mit deinem Router und den 2en Port dort wo du ihn brauchst, und verbindest Rechner per Lan mit Port. das funktioniert dann. du kannst noch x andere Ports irgendwo zusätzlich an die Steckdose hängen für z.b. TV ect. Übertragungsrate ist Nie ganz 100%.... Lade dir dazu das Kockpit von Develo auf den Rechner...

15.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.