
Lowepro Flipside Trek BP 450AW
Fotorucksack, 27 l
Lowepro Flipside Trek BP 450AW
Fotorucksack, 27 l
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Rucksack der folgendes bietet: - Platz für eine Kamera und mindestens drei Objektive - Platz für eine Drohne und Akkus - Befestigung eines Stativs möglich - Stauraum für Zubehör wie eine Jacke, Verpflegung oder Sonstiges, auch für zwei Tage. - Preis maximal 300.- Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke für eure Hinweise. Habe mich nun für folgenden Rucksack entschieden: Pro Trekker BP 550 AW II. Eine gute Mischung aus genügend Stauraum und Platz für Kamera und Drohne und Handgepäcktauglich.
Habe was gesehen, das deine Bedürnisse abdecken könnte. Leider spielt der Preis nicht ganz mit:
Shimoda Action X70 Starter Kit (Rucksack, 70l)
Shimoda Action X70 Starter Kit (Rucksack, 70l)
Für die ersten drei Punkte deiner Liste sehe ich keine Probleme. Etwas schwieriger wird es mit Sonstigem. Eine dünne Jacke und ein paar Energieriegel gehen noch rein, Verpflegung und Kleider für zwei Tage unmöglich! An deiner Stelle würde ich nach einem 70 Liter Rucksack Ausschau halten.
Sowas auch noch mit Verpflegung und sonstigem für zwei Tage wird etwas schwierig für max. 300 Fr. Dieser lowepro ist sicher dafür nicht geignet. Schau mal bei F-Stop und Mindshiftgear (Elite Backpack 45). Evtl. pass dieser lowepro: Lowepro Powder BP 500 AW (Rucksack)
Oder was von Shimoda: https://www.digitec.ch/de...